Aktualisiert:
07.09. 2017

EWL-Logovektor
Veranstaltungsinformationen
fairtrade-towns_logo_WEB

Arbeitskreis Dritte Welt e.V.

Einladung zur Veranstaltung:

Von Damascus nach Krefeld – Ein Neubürger gibt Auskunft

 

Mittwoch, 13. September 2017

19:00 Uhr
 

 

Samie Morad musste seine Heimat Syrien verlassen. Er machte sich auf den beschwerlichen Weg nach Europa.

Er schildert die Gründe seiner Flucht, den Fluchtweg und sein Ankommen in Krefeld,

die ersten Eindrücke hier in Deutschland und seine Begegnungen mit den Krefelder*innen.

 

 

FOG
Fog147jpg
K1600_IMG_9672

Impressionen Fest ohne Grenzen 2017

[Willkommen] [Wir über uns] [Das Warenangebot] [Produktinformation] [Termine/Veranstaltungen] [Veranstaltungsinformationen] [Fairer Handel] [Weltladenkonvention] [Mitarbeit] [Unsere Projektpartner] [Service] [Kontakt/Impressum]